WESEL-Tour – Deich, Schloss und See

 

Bevor wir starten, ….

… bestätigen Sie uns eine Haftungsausschlusserklärung

… erhalten Sie eine Einweisung

… bekommen sie von uns einen Helm

 

Startpunkt   

… wir treffen uns Ecke Karl-Jatho-Straße; 46487 Wesel (unter Eisenbahnbrücke)

 

Wo geht es lang?

Hast Du Lust, die Wesel einmal auf eine ganz andere Art und Weise zu erfahren?

Gesehen hast Du dieses Gefährt bestimmt schon - aber gefahren? Nach der kurzen Einweisung beginnen wir unsere Rundfahrt an der Rheinpromenade. Entlang des Yachthafens führt uns die Tour über den Deich zu Schloss Diersfordt mit seinen wunderschönen Bauten und der Schlosskirche. Nach einer kurzen Pause führt uns der Weg durch den Diersfordter Wald zurück zum Auesee und zum Flugplatz Römerwardt bis hin zum Startpunkt.

 

Toureninfo

Streckenlänge ca. 17 km

Dauer: 90 – 120 min

Buchung unter 0281-24498

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Gembries

Anrufen

E-Mail